28.10.2021 – Börsen Bunch TV: 10 Gründe für Optimismus an der Börse

Die Jungs von Börsen Bunch TV hatten sich im Video von letzter Woche auf die dunkle Seite der Crash-Propheten begeben und nach Zeichen für Crash & Chaos gesucht. Aber am Donnerstagabend soll genau das Gegenteil passieren und die Argumente für steigende Kurse diskutiert werden. Und ein Gewinnspiel für echte Fans gibt es nach 25 Sendungen auch noch. Wer dabei sein will schaut am 28. Oktober um 18 Uhr live oder später in den BBTV-YouTube-Kanal.

Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/UVDr_fjN_38

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gewinnspiel für YouTube-Abonnenten

Nach 25 Folgen BBTV ist es soweit: Endlich ein Gewinnspiel! Natürlich eines, für echte und treue Fans, denn die Preise kann man mit Geld nicht kaufen. Und das Rätsel nur lösen, wenn man regelmäßig dabei war. Also: Wer knackt das Lösungswort beim großen BBTV-Gewinnspiel?

Die Antwort bis zum 11.11.2021 an: boersenbunch@gmail.com

Hier gibt es noch viel mehr Videos von Börsen Bunch TV